Eine innovative Methode der Hautbehandlung lässt Ihr Gesicht neu erstrahlen. 

Die sanfte Anti-Aging Waffe. Eine echte Alternative zur Op!

Was kann man mit der Behandlung erreichen? 

  • Verminderung von Falten und Linien
  • Glättung und Verjüngung des Hautbildes
  • Erhöhung des Hautvolumens

Was ist Mesoporation? 

Mesoporation ist im Bereich der ästhetischen Kosmetik die derzeit wohl innovativste und effektivste Methode um Wirkstoffe in tiefere Hautschichten zu transportieren, ohne diese dabei zu verletzen. 

Ein durch elektrische Impulse erzeugtes Spannungsfeld kann für Sekundenbruchteile winzige Feuchtigkeitskanäle in der Haut so weit öffnen, dass Wirkstoffe tiefer als bisher in der Kosmetik möglich, in die Haut eingebracht werden können.

Für diese Technik gab es einen Nobelpreis in Chemie.

Durch die reine Verwendung von Niederspannung ist eine Schädigung von Zellen ausgeschlossen. Dadurch sind meist schon nach der ersten Behandlung sensationelle Resultate sicht- und spürbar, die vor allem auch durch die Nachhaltigkeit beeindrucken. 

Welche Vorteile bietet die Mesoporation zu bisher bekannten Einschleusmethoden? 

Das besondere an der Mesoporation ist, dass durch die Öffnung zusätzlicher Feuchtigkeitskanäle Wirkstoffe in höherer Dosierung und erstmals auch hochmolekular eingeschleust werden können. Die Nachhaltigkeit der Ergebnisse kann hierdurch um ein vielfaches verlängert werden.

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

Für ein optimales Behandlungsergebnis sind je nach Hautzustand und Behandlungsziel 

5 – 10 Behandlungen empfehlenswert.

Welche Produkte werden in die Haut eingeschleust?

Wir arbeiten ausschließlich mit qualitativ hochwertigsten orthomolekularen Wirkstoffen.

Wann ist das Behandlungsergebnis sichtbar?

Soforteffekt! Schon meist nach der ersten Behandlung ist eine deutlich sichtbare Glättung und Straffung der Haut sichtbar. 

Wie lange dauert die Behandlung?

Die gesamte Behandlung dauert je nach Größe des Behandlungsareals ca. 60 - 90 Minuten.

Vor der eigentlichen Mesoporation wird die Haut von uns durch eine spezielle Behandlung vorbereitet, damit die Wirkstoffe optimal von der Haut aufgenommen werden.

Gibt es Nebenwirkungen?

Uns sind keine Nebenwirkungen und allergische Reaktionen bekannt, die sowohl durch die Behandlung, als auch durch die von uns verwendeten Wirkstoffe aufgetreten sind.